Ein paar Worte

Ich glaube jeder kennt dieses Gefühl, wenn man sich ein Buch bestellt und es kaum erwarten kann das es an der Tür klingelt und der Postbote mit meinem Buch da steht!

Wenn das Buch dann da ist und man es in den Händen hält, kann ich es immer kaum glauben, wieder halte ich ein Stück fremde Welt in meinen Händen.

Ich gücke mir dann mein Buch genau an, fahre mit meinen Fingern über das Cover und atme den vertrauten Geruch ein der sich immer bemerkbar macht wenn man ein Buch aufschlägt.

Oft wenn ich viel zu tun habe lege ich das Buch dann immer an einen Ort wo ich es die ganze Zeit sehen kann damit meine Freude es abends aufzuschlagen und endlich darin lesen zu können sich den ganzen Tag steigert!

Manchmal halte ich es aber auch nicht so lange aus und ich nehme das Buch an der Tür entgegen und schlag es gleich auf.

Meistens bin ich dann gleich so gefangen das ich es stunden nicht mehr aus der Hand lege, sehr zum Leidwesen meiner Familie :)!

Eigentlich lese ich das Buch dann in einem Rutsch durch.

Was mich oft ärgert weil ich mich wünsche ich könnte mir ein Buch einteilen so dass ich viele Tage beschäftigt bin , aber meistens ist es so das ich das Buch in 3-4 Tagen durch habe und wieder abends da sitze und mir denke schon wieder vorbei 😦 !

Und dann stelle ich mir selber die Frage >> und wie fandest du das Buch? <<, und genau deswegen habe ich mich dazu entschieden diesen Blogg zu öffnen in erster Linie für euch und natürlich für mich weil ich gerne öffentlich mitteilen möchte was ich von diesem oder diesem Buch halte!

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blogverzeichnis

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s